Was sollte hier am besten stehen?

Fakten? Wieso? Wem nützen diese? Ich möchte hier etwas über Martin schreiben, dessen Internetseite dies ist! Warum er es nicht selbst schreibt? Naja, ich mach das jetzt einfach ungefragt, auch wenn ich ihn, meiner Meinung nach bestimmt noch nicht gut genug kenne, um hier etwas über Ihn zu verfassen. Ja dennoch, ich kenne ihn schon länger, telefoniere öfter mit ihm, wir gehen ab und zu zusammen weg, wir waren sogar schon gemeinsam in Wien, Friedhöfe anschauen, und das war echt toll!



Stets zum telefonieren bereit, und glaubt mir, man kann ewig mit ihm telefonieren! Viel am arbeiten ist er auch, also für mich wär das nix, aber er hat wohl ein gewisses mehr an, mmh Motivation? Wenn ich von der Arbeit komme, dann brauch ich nix mehr…

Aber Martin, er näht und näht, oder ist anderweitig Kreativ tätig. Stets voller Ideen was er als nächstes tun könnte, und ebenso stets zu wenig Zeit, klar, es bleibt ja nur die Zeit abends nach der Arbeit! Doch was er näht, das kann sich echt sehen lassen! Warum auch sonst sollte es bei dieser Homepage nicht erstrangig um seine Näharbeiten gehen!

Ein Schneider fertigt Kleidung auf Maß an, dazu gehört einiges an Geschick und Können…Ich hab auch schon das ein oder andere genäht, aber glaubt mir, auf Maß, und dann solls auch noch Qualitativ hochwertig sein? Hey das ist ein Fall für Martin, echt toll, und er hat sich das auch noch selbst beigebracht!



Für Ihn sind Korsetts etwas ganz besonderes, sogar für sich selbst hat er schon welche genäht! Ja doch das gibt's, und nicht erst seit neuerdings, und ja gut, ich hab so was auch das erste Mal an Ihm gesehn (also eins für Männer), aber es hat was und sieht nicht mal schlecht aus!

Gut ich würde sagen die Bilder von seinen bisherigen Korsetts sollen für sich sprechen, dazu muss ich mich hier nicht zu sehr auslassen;)

Alte Möbel sind für Ihn auch etwas ganz besonderes, er restauriert sogar ab und an das ein oder andere, klar, das braucht auch wieder einiges an Zeit…ja leider muss ich hier sagen, ich war bisher noch nie bei ihm zuhause, und konnte die tollen Möbel noch nicht selbst sehen, nur auf Bildern, naja irgendwann mal;)

Was macht ihn noch aus…er sieht immer Schick und Edel aus, wie es sich als Gothic halt gehört, und dazu noch die ewig langen Haare…

Nur ein Bruchteil von Ihm, aber das Wesentliche, zumindest in Bezug auf diese Internetseite, finde ich!




Stand Februar 2010





© 2009-2010 by engelswelten.de